Danke an HeiReS als Haupt-Mentor in Form von Spenden, Sponsoring und Support

18. Dezember 2017

Als kleines neu gegründetes gemeinnütziges Unternehmen hat IT hilft gGmbH es noch ein wenig schwer, wenn es darum geht, Spender und Sponsoren zu akquirieren. Leider geht das nicht ganz so schnell, wie wir gehofft hatten. Wenn IT hilft gGmbH nur mit den Spenden und Finanzen von „Fremden“ gespeist würde, dann würde bei IT hilft wenig voran gehen. Dennoch haben wir viel bewegt und wollen viel bewegen. Darum greift uns HeiReS als Unternehmen immer wieder finanziell unter die Arme mit Spenden und Sponsoring. Zu Recht können wir HeiReS mit großer Dankbarkeit als unseren Hauptsponsor und Mentor betrachten. Sogar für unsere beiden syrischen Mitarbeiter hat HeiReS die Verantwortung als Arbeitgeber übernommen, um ihnen die Sicherheit eines schon erfolgreichen IT-Unternehmens zu gönnen. Für 2018 wünschen wir uns aber ganz klar, deutlich mehr Unterstützung von „außen“ zu bekommen.

Share