Würdigung der Welcome App durch Caritas Aachen

21. November 2017
Armin Reuter

Wir waren in diesem Jahr als Nominee bei von der Caritas-Stiftung Aachen verliehenen Teresa-Bock-Preis dabei, der „… die Aktiven würdigen möchte , die sich auf herausragende Weise sozialen Themen und benachteiligten Menschen – Menschen in Not widmen.“

Den Preis der hielt hochverdient das Musikprojekt „Freiheit“ des Freizeittreff Space in Aachen-Walheim, wozu wir sehr herzlich gratulieren. Aber auch die restlichen Teilnehmer, darunter die IT-hilft gGmbH mit der Welcome App Germany, wurden für vorbildlichen Einsatz für den gesellschaftlichen Zusammenhalt in der Festrede und einer entsprechenden Urkunde gelobt.

Diese Lob und die damit verbundene Anerkennung durch die Caritas Aachen freut uns ganz besonders, da Peggy und Armin – beide Gesellschafter der IT hilft gGmbH – ja auch Aachen stammen bzw. in Armin’s Fall auch immer noch dort leben und arbeiten.

Share