Erster festangestellter IT-hilft-Mitarbeiter

20. Dezember 2017

Seit dem 01.  Dezember 2017 hat IT den ersten festanstellten Mitarbeiter. Wir möchten Herr Christian Arzt daher ganz besonders herzlich als Mitarbeiter Nr. 1 willkommen heißen. Als erfahrener Vertriebler wird er die IT hilft gGmbH im Bereich Marketing und Vertrieb, sowie Spenden- und Sponsorenakquise unterstützen. Zudem kümmert er sich um die Zusammenarbeit mit anderen gemeinnützigen Organisationen, sowie mit Unternehmen und den regionalen Vertretern von Staat & Verwaltung, aber auch mit den Nutzern unserer hilfreichen IT-Lösungen. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Gerne können Sie sich in allen Belangen an ihn wenden.

Sie erreichen Christian Arzt unter christian@it-hilft.de

Natürlich sind auch weiterhin die bei HeiReS angestellten Kollegen für inhaltliche IT-hilft-Belange da:
Peggy Reuter-Heinrich unter peggy@it-hilft.de
Armin Reuter unter armin@it-hilft.de
Simone Weißkopf-Krebs unter simone@it-hilft.de
Yazan Alabdoun unter yazan@it-hilft.de

Telefonisch erreichen Sie uns am Besten unter: +49 (0)351 31293064

Share